Mundelsheim hilft

Ölspur Verkehrsweg

Einsatzbericht

Am Nachmittag des 19.07.2020 wurde die Feuerwehr Mundelsheim zu einer Ölspur auf einer Straße an die Kreuzung Sylvanerstraße, Weinbergstraße alarmiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass sich die Ölspur über den kompletten Ort erstreckt. Daraufhin wurden die starken Ölverschmutzung abgestreut und das Ölbindemittel wieder aufgenommen. Die weiteren Straßen wurden nach Rücksprache mit der Polizei durch eine Spezialfirma gereinigt. Gegen 15:30 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr Mundelsheim beendet.

Einsatzdetails:
Einsatzart: Hilfeleistung 0
Datum: Sonntag, Juli 19, 2020 - 13:45
Alarmierung:
  • Kleinst Schleife
Einsatzkräfte: 4 Mann/Frau
Einsatzfahrzeuge:
Einsatzstelle: Mundelsheim Ortsgebiet
Weitere Einheiten: -
Sonstige Einheiten:
  • Polizei

Einsatzposition


Einsatzbilder