Mundelsheim hilft

Feuer/ Rauch Freiland

Einsatzbericht

Am Morgen des 22.07.2020 wurde die Feuerwehr Mundelsheim um 5:35 in den Bereich des Lauffener Weges zu einer brennenden Freifläche alarmiert. Schon bei der Abfahrt am Feuerwehrhaus konnte aufgrund aufsteigenden Rauches festgestellt werden, dass sich der Brand oberhalb der Pleidelsheimer Straße befindet. An der Einsatzstelle angekommen, wurde eine Gartenhütte in Vollbrand vorgefunden, welche in sich zusammengebrochen war. Die Feuerwehr löschte das Feuer mit dem Schnellangriff durch einen Trupp unter Atemschutz. Anschließend wurde das Brandgut auseinandergezogen, um alle Glutnester abzulöschen. Gegen 6:45 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr Mundelsheim beendet.

Einsatzdetails:
Einsatzart: Brandbekämpfung 1
Datum: Mittwoch, Juli 22, 2020 - 05:30
Alarmierung:
  • Kleine Schleife (Nacht)
Einsatzkräfte: 14 Mann/Frau
Einsatzfahrzeuge:
Einsatzstelle: Mundelsheim
Weitere Einheiten: -
Sonstige Einheiten:
  • Polizei

Einsatzposition


Einsatzbilder