Mundelsheim hilft

Feuer/ Rauch unklare Lage

Einsatzbericht

Am 02.09.2020 wurde die Feuerwehr Mundelsheim um 00:56 Uhr zu einem Feuer mit unklarer Lage alarmiert. Durch einen Fahrradfahrer wurde in den Mundelsheimer Weinbergen eine Rauchsäule sowie Feuerschein wahrgenommen, woraufhin er dies der Integrierte Leitstelle in Ludwigsburg meldete. Nach der Kontrolle der Mundelsheimer Gemarkung durch die Feuerwehr Mundelsheim mit allen drei Fahrzeugen sowie zwei Streifenwagen, konnte kein Feuer und kein Rauch festgestellt werden. Somit war der Einsatz gegen 1:45 Uhr für die Feuerwehr wieder beendet.

Einsatzdetails:
Einsatzart: Brandbekämpfung 2
Datum: Mittwoch, September 2, 2020 - 01:00
Alarmierung:
  • Kleine Schleife (Nacht)
Einsatzkräfte: 16 Mann/Frau
Einsatzfahrzeuge:
Einsatzstelle: Mundelsheim
Weitere Einheiten: -
Sonstige Einheiten:
  • Polizei

Einsatzposition