Mundelsheim hilft

VU Personenschaden LKW

Einsatzbericht

Am Morgen des 07.04.2021 wurde die Feuerwehr Mundelsheim um 10:13 Uhr auf die BAB 81 in Fahrtrichtung Heilbronn alarmiert. Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit einem LKW und unklarer Lage. Vor Ort wurde eine Person neben einem LKW bereits durch Ersthelfer reanimiert. Die Feuerwehr setzte die Reanimation gemeinsam mit den Ersthelfern fort. Nach dem Eintreffen des Rettungsdienstes, wurde dieser bei den weiteren Maßnahmen unterstützt. Leider kam für die Person jede weitere Hilfe, trotz des beherzten Eingreifens der Ersthelfer zu spät.

Einsatzdetails:
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Datum: Mittwoch, April 7, 2021 - 10:15
Alarmierung:
  • Kleine Schleife (Tag)
Einsatzkräfte: 10 Mann/Frau
Einsatzfahrzeuge:
Einsatzstelle: BAB 81 Mundelsheim >> Heilbronn
Weitere Einheiten: -
Sonstige Einheiten:
  • Rettungsdienst
  • Polizei

Einsatzposition


Einsatzbilder