Mundelsheim hilft

CO-Melder Einfamilienhaus

Einsatzbericht

Am Abend des 07.04.2021 wurde die Feuerwehr Mundelsheim zum zweiten Einsatz an diesem Tag alarmiert. In einem Einfamilienhaus hatte ein CO-Melder im Heizraum ausgelöst, daraufhin hatten die Bewohner die Feuerwehr verständigt. Ein Trupp unter Atemschutz kontrollierte vor Ort den Heizraum und nahm die Heizung dann außer Betrieb. Vermutlich durch eine Undichtigkeit am Abgasrohr hatte der CO-Melder ausgelöst. Anschließend wurde das Gebäude belüftet und die Bewohner über die Lage informiert. Gegen 23:00 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr wieder beendet.

Einsatzdetails:
Einsatzart: Gefahrgut 3
Datum: Mittwoch, April 7, 2021 - 22:00
Alarmierung:
  • Große Schleife
Einsatzkräfte: 25 Mann/Frau
Einsatzfahrzeuge:
Einsatzstelle: Mundelsheim, Justinus-Kerner-Straße
Weitere Einheiten: -
Sonstige Einheiten:
  • Rettungsdienst


Einsatzbilder