Mundelsheim hilft

Feuer/ Rauch LKW

Einsatzbericht

Am Morgen des 01.06.2021 wurde die Feuerwehr Mundelsheim um 9:06 Uhr auf die BAB 81 in Fahrtrichtung Leonberg zu einem rauchenden LKW auf dem Standstreifen gerufen. Auf der BAB 81 konnte dann lediglich ein Pannen-LKW auf dem Seitenstreifen vorgefunden werden, da der Fahrer die Feuerwehr aber nicht gerufen hatte, kontrollierte die Feuerwehr Mundelsheim die BAB 81 bis zu Ausfahrt Ludwigsburg-Nord, konnte aber auch hier keinen LKW vorfinden. Gegen 9:45 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr Mundelsheim wieder beendet.

Einsatzdetails:
Einsatzart: Brandbekämpfung 2
Datum: Dienstag, Juni 1, 2021 - 09:00
Alarmierung:
  • Große Schleife
Einsatzkräfte: 15 Mann/Frau
Einsatzfahrzeuge:
Einsatzstelle: BAB 81 Mundelsheim >> Leonberg
Weitere Einheiten: -
Sonstige Einheiten:
  • Rettungsdienst
  • Polizei

Einsatzposition