Mundelsheim hilft

Feuer/ Rauch LKW

Einsatzbericht

Am Morgen des 07.06.2021 wurde die Feuerwehr Mundelsheim um 11:36 Uhr auf die BAB 81 in Fahrtrichtung Heilbronn alarmiert. Gemeldet wurde ein brennender LKW. Auf der Anfahrt kam über die Leitstelle die Information, dass der LKW vor der Anschlussstelle Untergruppenbach gesichtet wurde, aufgrund dieser Meldung, fuhr die Feuerwehr Mundelsheim bis zur Anschlussstelle Untergruppenbach. Dabei konnte jedoch kein brennender LKW vorgefunden werden und der Einsatz für die Feuerwehr Mundelsheim war gegen 12:00 Uhr wieder beendet.

Einsatzdetails:
Einsatzart: Brandbekämpfung 2
Datum: Montag, Juni 7, 2021 - 11:30
Alarmierung:
  • Große Schleife
Einsatzkräfte: 21 Mann/Frau
Einsatzfahrzeuge:
Einsatzstelle: BAB 81 Mundelsheim >> Heilbronn
Weitere Einheiten: -
Sonstige Einheiten:
  • Polizei

Einsatzposition