Mundelsheim hilft

Feuer/ Rauch PKW

Einsatzbericht

Zu einem brennenden PKW wurde die Feuerwehr Mundelshei am 27.09.2021 um kurz vor 8:00 Uhr auf die BAB 81 in Fahrtrichtung Leonberg alarmiert. Auf der Ausfahrspur Pleidelsheim wurde ein in Vollbrand stehender PKW vorgefunden. Ein Trupp unter Atemschutz nahm den Schnellangriff zur Brandbekämpfung vor. Aufgrund von auslaufendem und sich entzündendem Benzin wurde anschließend noch das Schaumrohr eingesetzt. Gegen 9:30 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr Mundelsheim beendet.

Einsatzdetails:
Einsatzart: Brandbekämpfung 2
Datum: Montag, September 27, 2021 - 08:00
Alarmierung:
  • Große Schleife
Einsatzkräfte: 18 Mann/Frau
Einsatzfahrzeuge:
Einsatzstelle: BAB 81 Mundelsheim >> Leonberg
Weitere Einheiten: -
Sonstige Einheiten:
  • Polizei

Einsatzposition


Einsatzbilder