VU Unklare Lage

Einsatzbericht

Am Abend des 02.12.2018, wurde die Feuerwehr Mundelsheim zu einem Verkehrsunfall mit unklarer Lage auf die BAB 81 in Fahrtrichtung Heilbronn alarmiert. Ein Fahrzeug war allein beteiligt von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich dabei überschlagen. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden von der Feuerwehr erstversorgt und anschließend dem Rettungsdienst übergeben. Ebenfalls wurde die Einsatzstelle abgesichert. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Einsatzdetails:
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Datum: Sonntag, Dezember 2, 2018 - 22:30
Alarmierung:
  • Kleine Schleife (Nacht)
Einsatzkräfte: 15 Mann/Frau
Einsatzfahrzeuge:
Einsatzstelle: BAB 81 Mundelsheim >> Heilbronn
Weitere Einheiten: -
Sonstige Einheiten:
  • Rettungsdienst
  • Polizei

Einsatzposition


Einsatzbilder