VU Unklare Lage

Einsatzbericht

Die Um 8:27 Uhr am 12.12.2018 wurde die Feuerwehr Mundelsheim auf die BAB 81 in Fahrtrichtung Heilbronn alarmiert. Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit unklarer Lage. An der Einsatzstelle wurde ein auf der Seite liegender PKW sowie zwei verletzte Personen vorgefunden. Die beiden verletzten Personen wurden bereits durch Ersthelfer befreit und versorgt. Die Feuerwehr unterstützte bei der Erstversorgung bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Die Absicherung der Unfallstelle wurde durch die Autobahnmeisterei übernommen. Nach ca. einer halben Stunde konnte die Feuerwehr wieder zum Feuerwehrhaus zurückkehren.

Einsatzdetails:
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Datum: Mittwoch, Dezember 12, 2018 - 08:30
Alarmierung:
  • Kleine Schleife (Tag)
Einsatzkräfte: 10 Mann/Frau
Einsatzfahrzeuge:
Einsatzstelle: BAB 81, Fahrtrichtung Heilbronn
Weitere Einheiten: -
Sonstige Einheiten:
  • Rettungsdienst
  • Polizei