Sonstiges

Einsatzbericht

Am Abend des 13.01.2019 wurde die Feuerwehr Mundelsheim zum ersten Einsatz im Jahr 2019 alarmiert. Neben der Kleinstschleife wurden auch die Helfer vor Ort der Feuerwehr alarmiert. Mit dem Stichwort H0 Sonstiges ging es in die Großbottwarer Straße in Mundelsheim. Vor Ort war ein Baum auf einen fahrenden PKW gestürzt, hierbei wurde jedoch niemand eingeklemmt. Die beiden Leichtverletzten Insassen des PKWs wurden von den Helfern vor Ort erstversorgt und anschließend dem Rettungsdienst übergeben. Durch die Feuerwehr wurde ebenfalls die Einsatzstelle abgesichert und anschließend der Baum zerlegt sowie zur Seite geräumt. Um 19:10 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Einsatzdetails:
Einsatzart: Hilfeleistung 0
Datum: Sonntag, Januar 13, 2019 - 18:00
Alarmierung:
  • Kleinst Schleife
Einsatzkräfte: 9 Mann/Frau
Einsatzfahrzeuge:
Einsatzstelle: Mundelsheim, Großbottwarer Straße
Weitere Einheiten: -
Sonstige Einheiten:
  • Rettungsdienst
  • Polizei

Einsatzposition


Einsatzbilder