LKW-Brand

Einsatzbericht

Am 30.01.2019 wurde die Feuerwehr Mudelsheim um 11:19 Uhr auf die L1115 AS Mundelsheim >> Großbottwar alarmiert. Gemeldet wurde ein brennender LKW. Bereits auf der Anfahrt wurde die Einsatzstelle auf die L1110 Großbottwar >> Steinheim korrigiert, wodurch ebenfalls die Feuerwehr Großbottwar alarmiert wurde. Da das erste Fahrzeug der Feuerwehr Mundelsheim die Einsatzstelle schon fast erreicht hatte, fuhr dieses weiter an. Vor Ort bestätigte sich die Meldung, ein LKW brannte im Bereich der Fahrerkabine. Zur Brandbekämpfung wurde ein C-Rohr vorgenommen. Nach dem Eintreffen der Feuerwehr Großbottwar wurde noch das Fahrerhaus abgekippt, um letzte Glutnester darunter abzulöschen. Gegen 12:40 Uhr konnte die Feuerwehr Mundelsheim zum Standort zurückkehren.

Bilder: KS-Images

Einsatzdetails:
Einsatzart: Brandbekämpfung 2
Datum: Mittwoch, Januar 30, 2019 - 11:15
Alarmierung:
  • Große Schleife
Einsatzkräfte: 12 Mann/Frau
Einsatzfahrzeuge:
Einsatzstelle: L1110 Großbottwar >> Steinheim
Weitere Einheiten:
  • Freiwillige Feuerwehr Großbottwar
Sonstige Einheiten:
  • Rettungsdienst
  • Polizei

Einsatzposition


Einsatzbilder