VU Unklare Lage

Einsatzbericht

Während der Mittagszeit wurde die Feuerwehr Mundelsheim am 31.01.2019 auf die BAB 81 in Fahrtrichtung Heilbronn alarmiert. Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit unklarer Lage. Vor Ort wurden insgesamt sechs Fahrzeuge vorgefunden, welche an dem Unfall beteiligt waren. Drei der Fahrzeuge waren dabei stark beschädigt. Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert, ebenfalls wurde der Motorbereich eines PKWs, welcher leicht qualmte mit einem Feuerlöscher gekühlt. Anschließend wurden noch Trümmerteile von der Fahrbahn gekehrt und die Unfallstelle anschließend an die Polizei sowie die Autobahnmeisterei übergeben. Gegen 14 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr Mundelsheim beendet.

Bilder: KS-images

Einsatzdetails:
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Datum: Donnerstag, Januar 31, 2019 - 12:15
Alarmierung:
  • Kleine Schleife (Tag)
Einsatzkräfte: 7 Mann/Frau
Einsatzfahrzeuge:
Einsatzstelle: BAB 81 Mundelsheim >> Heilbronn
Weitere Einheiten: -
Sonstige Einheiten:
  • Rettungsdienst
  • Polizei

Einsatzposition


Einsatzbilder