Nachschau

Einsatzbericht

Am Mittag des 25.02.2019 wurde die Feuerwehr Mundelsheim nochmals zum Einsatzort vom Vorabend gerufen. Hier hatte sich eine Wand nach der wieder aufgenommenen Benutzung des Kamins stark erwärmt. Die Feuerwehr kontrollierte daraufhin den Kamin nochmals und konnte mit dem Schornsteinfeger gemeinsam noch weitere Brandreste aus dem Kamin holen und ablöschen. Nachdem nun der Kamin nochmals abschließend kontrolliert war, konnte der Einsatz gegen 16 Uhr beendet werden. Ebenfalls im Einsatz war die Feuerwehr aus Hessigheim mit einer Wärmebildkamera.

Einsatzdetails:
Einsatzart: Brandbekämpfung 1
Datum: Montag, Februar 25, 2019 - 13:45
Alarmierung:
  • Kleinst Schleife
Einsatzkräfte: 8 Mann/Frau
Einsatzfahrzeuge:
Einsatzstelle: Mundelsheim, Großbottwarer Straße
Weitere Einheiten:
  • Freiwillige Feuerwehr Hessigheim
Sonstige Einheiten:
  • Polizei