Sicherungsarbeiten >3m Höhe Gebäude

Einsatzbericht

Auf der Rückfahrt vom vorherigen Einsatz wurde festgestellt, dass eine Dachantenne abgeknickt war und auf die Straße zu fallen drohte. Nach Rücksprache mit dem Hausbesitzer, wurde die Drehleiter der Feuerwehr Besigheim nachgefordert. Mit Hilfe der Drehleiter wurde die Dachantenne abmontiert und sicher zu Boden gebracht. Anschließend wurde das Dach mit Ziegeln wieder verschlossen und Ziegelreste die auf dem Dach lagen aufgesammelt. Gegen 16 Uhr war die Feuerwehr wieder einsatzbereit im Feuerwehrhaus.

Einsatzdetails:
Einsatzart: Hilfeleistung 0
Datum: Sonntag, März 10, 2019 - 14:30
Alarmierung:
  • Sonstig
Einsatzkräfte: 9 Mann/Frau
Einsatzfahrzeuge:
Einsatzstelle: Mundelsheim, Heinrich-Maulick-Straße
Weitere Einheiten:
  • Freiwillige Feuerwehr Besigheim
Sonstige Einheiten: -

Einsatzposition


Einsatzbilder