VU 1 Person eingeklemmt LKW

Einsatzbericht

Am Morgen des 12.04.2019 wurde die Feuerwehr Mundelsheim um 8:35 Uhr auf die L1115 zwischen die Anschlussstelle Mundelsheim und Großbottwar alarmiert. Hier hatte sich ein Verkehrsunfall mit einem PKW und einem LKW ereignet. Der LKW stand dabei im Straßengraben, hier war keine Person mehr im Fahrzeug. Der betroffene PKW stand quer auf der Straße, die Fahrerin des PKWs war dabei noch in ihrem Fahrzeug eingeschlossen. Die Türe des PKWs wurde mit Hilfe von hydraulischem Rettungsgerät geöffnet und die Person so befreit. Gegen 9:15 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr bereits beendet.

Einsatzdetails:
Einsatzart: Hilfeleistung 4
Datum: Freitag, April 12, 2019 - 08:30
Alarmierung:
  • Große Schleife
Einsatzkräfte: 12 Mann/Frau
Einsatzfahrzeuge:
Einsatzstelle: L1115 AS Mundelsheim >> Großbottwar
Weitere Einheiten:
  • Freiwillige Feuerwehr Hessigheim
  • Freiwillige Feuerwehr Besigheim
  • Freiwillige Feuerwehr Pleidelsheim
  • Kreisbrandmeister
Sonstige Einheiten:
  • Rettungsdienst
  • Polizei

Einsatzposition


Einsatzbilder