VU Personenschaden PKW

Einsatzbericht

Am Abend des 19.04.2019 wurden die Helfer vor Ort sowie die Feuerwehr Mundelsheim auf die L1115 in Richtung Großbottwar alarmiert. Hier sollte sich ein Verkehrsunfall ereignet haben, bei dem Personen verletzt wurden. Vor Ort wurden zwei verunfallte PKW, sowie zwei verletzte Personen vorgefunden. Eine der Personen wurde bereits von einem Notarzt versorgt, wobei die Feuerwehr Mundelsheim unterstützte. Die Versorgung der zweiten Person wurde bis zum Eintreffen des Rettungswagens durch die Feuerwehr übernommen. Ebenfalls wurde die Einsatzstelle abgesichert, ausgeleuchtet und ausgelaufene Betriebsstoffe abgestreut. Gegen 0:15 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Bilder: KS-images.de

Einsatzdetails:
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Datum: Freitag, April 19, 2019 - 22:45
Alarmierung:
  • Kleine Schleife (Nacht)
Einsatzkräfte: 20 Mann/Frau
Einsatzfahrzeuge:
Einsatzstelle: L1115 AS Mundelsheim >> Großbottwar
Weitere Einheiten: -
Sonstige Einheiten:
  • Rettungsdienst
  • Polizei

Einsatzposition


Einsatzbilder