Person eingeklemmt

Einsatzbericht

Am Nachmittag des 05.06.2019 wurde die Feuerwehr Mundelsheim um 16:17 Uhr zur Überlandhilfe nach Hessigheim alarmiert. Hier war ein Traktor auf einem Wiesengrundstück umgestürzt und hatte eine Person im Fußbereich eingeklemmt. Beim Eintreffen der Feuerwehr hoben bereits einige Passanten den Traktor leicht an, um den Fuß des Verletzten zu entlasten. Die Feuerwehren aus Mundelsheim und Hessigheim hoben den Traktor daraufhin mit Hebekissen an und befreiten die Person. Nachdem der Rettungsdienst die Person versorgt hatte, wurde der Traktor mit vereinten Kräften wieder aufgestellt. Gegen 17:15 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Einsatzdetails:
Einsatzart: Hilfeleistung 3
Datum: Mittwoch, Juni 5, 2019 - 16:15
Alarmierung:
  • Große Schleife
Einsatzkräfte: 18 Mann/Frau
Einsatzfahrzeuge:
Einsatzstelle: Hesigheim, Am Felsengarten
Weitere Einheiten:
  • Freiwillige Feuerwehr Hessigheim
Sonstige Einheiten:
  • Luftrettung
  • Rettungsdienst
  • Polizei

Einsatzposition


Einsatzbilder