Unterstützung Rettungsdienst

Einsatzbericht

Am Mittag des 15.06.2019 wurde die Feuerwehr um 16:16 Uhr auf den Rasthof Wunnenstein alarmiert. Eine Person erlitt hier auf der Herrentoilette einen Kreislaufstillstand, woraufhin Ersthelfer mit der Reanimation begonnen haben. Der eintreffende Rettungsdienst setzte die Reanimation fort und konnte den Verletzten so erfolgreich wiederbeleben. Die Feuerwehr wurde nachalarmiert, um den instabilen Patienten waagerecht über die Treppe zu transportieren. Nachdem die Person durch die Feuerwehr und des Rettungsdienst aus dem Gebäude gebracht wurde, war der Einsatz für die Feuerwehr gegen 17 Uhr beendet.

Einsatzdetails:
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Datum: Samstag, Juni 15, 2019 - 16:15
Alarmierung:
  • Kleine Schleife (Nacht)
Einsatzkräfte: 12 Mann/Frau
Einsatzfahrzeuge:
Einsatzstelle: BAB 81 Mundelsheim>> Heilbronn, Rasthof Wunnenstein
Weitere Einheiten: -
Sonstige Einheiten:
  • Rettungsdienst

Einsatzposition