VU Personenschaden PKW

Einsatzbericht

Am Morgen des 23.06.2019 wurde die Feuerwehr Mundelsheim um 7:12 Uhr auf die BAB 81 in Fahrtrichtung Leonberg alarmiert. Hier hatte sich ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein PKW in die Leitplanke gefahren ist. Das Fahrzeug wurde im Baustellenbereich auf dem rechten Fahrstreifen vorgefunden. Nach kurzen Absicherungsmaßnahmen wurde das Fahrzeug durch den Fahrzeuglenker auf den Parkplatz Kälbling gefahren. Dort wurden die Fahrzeuginsassen vom Rettungsdienst untersucht und der Unfall durch die Polizei aufgenommen. Nachdem die Fahrspur soweit geräumt war, konnte die Feuerwehr gegen 7:45 Uhr wieder zum Feuerwehrhaus zurückkehren.

Einsatzdetails:
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Datum: Sonntag, Juni 23, 2019 - 07:15
Alarmierung:
  • Kleine Schleife (Nacht)
Einsatzkräfte: 10 Mann/Frau
Einsatzfahrzeuge:
Einsatzstelle: BAB 81 Mundelsheim >> Leonberg
Weitere Einheiten: -
Sonstige Einheiten:
  • Rettungsdienst
  • Polizei

Einsatzposition