PKW-Brand

Einsatzbericht

Am Mittag des 17.07.2019 wurde die Feuerwehr Mundelsheim um 15:18 Uhr auf die BAB 81 in Fahrtrichtung Heilbronn alarmiert. Gemeldet worden war ein brennender PKW, da die genaue Einsatzstelle nicht bekannt war, wurde ebenfalls die Feuerwehr Ilsfeld alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr Mundelsheim, hatte die Feuerwehr Ilsfeld bereits mit den Löscharbeiten begonnen. Die Feuerwehr Mundelsheim unterstützte hierbei mit weiterem Löschwasser, da es sich bei dem brennenden Fahrzeug um ein Hybridfahrzeug handelte. Nach dem der PKW soweit gelöscht war und das Löschwasser an der Einsatzstelle ausreichend war, konnte die Feuerwehr Mundelsheim gegen 16:30 Uhr zum Standort zurückkehren.

Einsatzdetails:
Einsatzart: Brandbekämpfung 2
Datum: Mittwoch, Juli 17, 2019 - 15:15
Alarmierung:
  • Große Schleife
Einsatzkräfte: 10 Mann/Frau
Einsatzfahrzeuge:
Einsatzstelle: BAB 81 Mundelsheim >> Heilbronn
Weitere Einheiten:
  • Freiwillige Feuerwehr Ilsfeld
Sonstige Einheiten:
  • Polizei

Einsatzposition


Einsatzbilder