VU Personenschaden PKW

Einsatzbericht

Am Nachmittag des 29.07.2019 wurde die Feuerwehr Mundelsheim um 15:41 Uhr auf die L1115 Mundelsheim Richtung Großbottwar alarmiert. Hier hatte sich ein Auffahrunfall ereignet. Durch die Feuerwehr wurden auslaufende Betriebsstoffe abgestreut, die Batterie eines der Fahrzeuge abgeklemmt, sowie die Unfallstelle bis zum Eintreffen der Polizei abgesperrt. Die Versorgung von zwei beteiligten Personen übernahm der Rettungsdienst. Gegen 16:15 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr Mundelsheim bereits beendet.

Einsatzdetails:
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Datum: Montag, Juli 29, 2019 - 15:45
Alarmierung:
  • Kleine Schleife (Tag)
Einsatzkräfte: 6 Mann/Frau
Einsatzfahrzeuge:
Einsatzstelle: L1115 AS Mundelsheim >> Großbottwar, Bereich P&R Parkplatz
Weitere Einheiten: -
Sonstige Einheiten:
  • Rettungsdienst
  • Polizei

Einsatzposition


Einsatzbilder