Feuer/ Rauch PKW

Einsatzbericht

Am Nachmittag des 28.08.2019 wurde die Feuerwehr Mundelsheim auf die BAB 81 in Fahrtrichtung Stuttgart alarmiert. Kurz nach der Auffahrt soll ein Kleintransporter in Brand geraten sein. Vor Ort qualmte es aus dem Motorraum eines Kleintransporters leicht. Die Motorhaube wurde geöffnet und der Motorraum von einem Trupp unter Atemschutz gekühlt. Nach einer Kontrolle des Motorraumes mit der Wärmebildkamera, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und die Feuerwehr war gegen 15 Uhr wieder zurück am Standort.

Einsatzdetails:
Einsatzart: Brandbekämpfung 2
Datum: Mittwoch, August 28, 2019 - 13:45
Alarmierung:
  • Große Schleife
Einsatzkräfte: 14 Mann/Frau
Einsatzfahrzeuge:
Einsatzstelle: BAB 81 Mundelsheim >> Leonberg
Weitere Einheiten: -
Sonstige Einheiten:
  • Polizei

Einsatzposition


Einsatzbilder