Feuer/ Rauch Gebäude

Einsatzbericht

Am Morgen des 21.09.2019 wurde die Feuerwehr Mundelsheim kurz vor 11 Uhr in die Lindenstraße alarmiert. Handwerker hatten in einem Gebäude im Kellerbereich Rauchgeruch wahrgenommen. Der Keller des betroffenen Gebäudes wurde durch einen Trupp unter Atemschutz kontrolliert, dabei konnte die Heizungsanlage als Grund für den Rauch ausgemacht werden. Die Anlage wurde daraufhin außer Betrieb genommen, im Inneren kontrolliert und anschließend an den Eigentümer sowie den Heizungsbauer übergeben. Ebenfalls wurde das Gebäude mit zwei Hochdrucklüftern belüftet.

Einsatzdetails:
Einsatzart: Brandbekämpfung 3
Datum: Samstag, September 21, 2019 - 11:00
Alarmierung:
  • Große Schleife
Einsatzkräfte: 25 Mann/Frau
Einsatzfahrzeuge:
Einsatzstelle: Mundelsheim, Lindenstraße
Weitere Einheiten:
  • Freiwillige Feuerwehr Besigheim
Sonstige Einheiten:
  • Rettungsdienst
  • Polizei

Einsatzposition


Einsatzbilder