Brandmeldeanlage

Einsatzbericht

Die automatische Brandmeldeanlage im Haus der Vereine alarmierte die Kräfte der Feuerwehren Mundelsheim und Besigheim am Nachmittag des 05.10.2019 gegen 17:05 Uhr. Bei der Erkundung vor Ort wurde festgestellt, dass ein Pulverlöscher im Erdgeschoss mutwillig ausgelöst wurde. Das bei der Benutzung ausgetretene Pulver hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Somit war kein Eingreifen durch die Feuerwehr nötig, weshalb der Einsatz gegen 17:30 Uhr wieder beendet war.

Einsatzdetails:
Einsatzart: Brandbekämpfung 3
Datum: Samstag, Oktober 5, 2019 - 17:00
Alarmierung:
  • Große Schleife
Einsatzkräfte: 18 Mann/Frau
Einsatzfahrzeuge:
Einsatzstelle: Mundelsheim, Schulgasse
Weitere Einheiten:
  • Freiwillige Feuerwehr Besigheim
Sonstige Einheiten:
  • Rettungsdienst
  • Polizei

Einsatzposition