Am Morgen des 10.03.2024 wurden wir auf die Rastanlage Wunnenstein gemeinsam mit der Feuerwehr Ilsfeld zu einem PKW-Brand alarmiert. Passanten vor Ort konnten das Feuer mittels Pulverlöscher schon ersticken. Die Feuerwehr Ilsfeld kontrollierte den Motorraum mittels Wärmebildkamera und kühlte den Motorraum ab. Die Feuerwehr Mundelsheim konnte ohne Tätigkeit wieder einrücken.

In der Nacht zu Montag, dem 19.04.2021, wurden die Feuerwehren Mundelsheim, Ilsfeld und Großbottwar zu einem brennenden Tanklaster auf die BAB 81 in Fahrtrichtung Heilbronn alarmiert. Bereits auf der Anfahrt wurde durch die Leitstelle mitgeteilt, dass es sich um einen mit Oliven beladenen LKW handelt. Beim Eintreffen der Feuerwehr Mundelsheim, hatte die Feuerwehr Ilsfeld bereits die Brandbekämpfung eingeleitet. Die Feuerwehr Mundelsheim unterstützte die Brandbekämpfung mit zwei Trupps unter Atemschutz. Insgesamt kamen drei Strahlrohre zur Brandbekämpfung zum Einsatz. Gegen 2:30 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr Mundelsheim beendet.