Einsatzdetails
Einsatzart: H1 – Hilfeleistung 1
Datum: 7. Juni 2023, 18:37 Uhr
Alarmierung: Kleine Schleife Nacht
Einsatzkräfte: 12 Mann/ Frau
Einsatzfahrzeuge: HLF 20/16
Einsatzstelle: Mundelsheim, Neuweilerstraße
Weitere Einheiten: Polizei, Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Am Abend des 07.06.2023 ereignete sich an der Kreuzung Lindenstraße und Neuweilerstraße ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW, zu dem die Feuerwehr Mundelsheim alarmiert wurde. Die betroffenen Personen wurden bereits durch die ebenfalls alarmierten Helfer vor Ort der Feuerwehr Mundelsheim betreut. Die Feuerwehr kontrollierte die PKWs auf auslaufende Betriebsmittel. Da keine Betriebsmittel abgestreut werden mussten und auch keine weiteren Tätigkeiten durch die Feuerwehr nötig waren, wurde die Einsatzstelle nach dem Eintreffen der Polizei an diese übergeben.