Einsatzdetails
Einsatzart: H1 – Hilfeleistung 1
Datum: 6. Dezember 2023, 23:51 Uhr
Alarmierung: Kleine Schleife Nacht
Einsatzkräfte: 9 Mann/ Frau
Einsatzfahrzeuge: HLF 20/16
Einsatzstelle: Mundelsheim
Weitere Einheiten: Polizei, Rettungsdienst

Einsatzbericht:

In der Nacht des 06.12.2023 wurde die Feuerwehr Mundelsheim um kurz vor 0:00 Uhr zu einer Person, welche verletzt in Ihrer Wohnung vermutet wurde alarmiert. Vor Ort angekommen, war bereits eine Polizeistreife vor Ort, die darüber informierte, dass die Bewohnerin seit einiger Zeit um Hilfe rufe. Daraufhin wurde über eine offenstehende Balkontür ein Zugang zum Gebäude geschaffen und die Erstversorgung der Person eingeleitet, sowie die Türe von innen geöffnet. Nachdem der Rettungsdienst eingetroffen war, wurde dieser noch beim Transport unterstützt und die Patiente übergeben. Gegen 00:50 Uhr war der Einsatz wieder beendet.