Einsatzdetails
Einsatzart: H1 – Hilfeleistung 1
Datum: 21. Mai 2023, 13:45 Uhr
Alarmierung: Kleine Schleife Tag
Einsatzkräfte: 10 Mann/ Frau
Einsatzfahrzeuge: MTW, HLF 20/16, VSA
Einsatzstelle: B328, AS Mundelsheim >> Großbottwar
Weitere Einheiten: Polizei, Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Am Sonntag, den 21.05.2023 wurde die Feuerwehr Mundelsheim um 13:45 Uhr auf die BAB 81 in Fahrtrichtung Leonberg alarmiert. Bereits auf der Anfahrt wurde den Kräfte mitgeteilt, dass sich die Einsatzstelle auf der B328 ca. 100m hinter der Anschlussstelle Mundelsheim befindet. Beim Eintreffen der Kräfte vor Ort wurde ein Auffahrunfall zwischen zwei PKW vorgefunden. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle bis zum Eintreffen der Polizei ab und streute auslaufende Betriebsmittel ab. Gegen 14:30 Uhr war für die Kräfte wieder Einsatzende.