Einsatzdetails
Einsatzart: H1 – Hilfeleistung 1
Datum: 7. April 2021, 10:15 Uhr
Alarmierung: Kleine Schleife Tag
Einsatzkräfte: 10 Mann/ Frau
Einsatzfahrzeuge: LF 8, HLF 20/16
Einsatzstelle: BAB 81 Mundelsheim >> Heilbronn
Weitere Einheiten: Polizei, Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Am Morgen des 07.04.2021 wurde die Feuerwehr Mundelsheim um 10:13 Uhr auf die BAB 81 in Fahrtrichtung Heilbronn alarmiert. Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit einem LKW und unklarer Lage. Vor Ort wurde eine Person neben einem LKW bereits durch Ersthelfer reanimiert. Die Feuerwehr setzte die Reanimation gemeinsam mit den Ersthelfern fort. Nach dem Eintreffen des Rettungsdienstes, wurde dieser bei den weiteren Maßnahmen unterstützt. Trotz des beherzten Eingreifens und Handeln der Ersthelfer kam für die Person leider jede Hilfe zu spät.