Datum: 15. Oktober 2021, 1:44 Uhr
Einsatzfahrzeuge: LF 8, HLF 20/16
Einsatzstelle: BAB 81 Mundelsheim >> Heilbronn
Weitere Einheiten: Polizei, Rettungsdienst

In der Nacht auf Freitag, den 15.10.2021 wurde die Feuerwehr Mundelsheim um 1:44 Uhr auf die BAB 81 in Fahrtrichtung Heilbronn alarmiert. Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen mit verletzten Personen. Vor Ort wurden zwei beteiligte PKW sowie insgesamt 6 betroffene Personen vorgefunden. Die Feuerwehr Mundelsheim sicherte die Unfallstelle ab und übernahm die Betreuung der betroffenen Personen. Aufgrund der über alle drei Fahrspuren verteilten Unfallstelle, wurde die Autobahn für kurze Zeit voll gesperrt. Nachdem der Rettungsdienst eingetroffen war, kümmerte sich dieser um die Personen. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt und die beiden PKW auf den Standstreifen geschoben. Gegen 3:00 Uhr war der Einsatz für die letzten Kräfte der Feuerwehr Mundelsheim beendet.