Einsatzdetails
Einsatzart: B2 – Brand 2
Datum: 3. November 2021, 1:48 Uhr
Alarmierung: Atemschutz, Kleine Schleife Nacht
Einsatzkräfte: 15 Mann/ Frau
Einsatzfahrzeuge: LF 8, MTW, HLF 20/16, VSA
Einsatzstelle: BAB 81 Mundelsheim >> Heilbronn
Weitere Einheiten: Polizei

Einsatzbericht:

In der Nacht zum 03.11.2021 wurde die Feuerwehr Mundelsheim um 1:48 Uhr auf die BAB 81 in Fahrtrichtung Heilbronn alarmiert. Gemeldet worden war ein brennender PKW. Diese Meldung bestätigte sich vor Ort, ein PKW der auf dem Standstreifen abgestellt wurde, hatte Feuer gefangen und stand bei Eintreffen der Feuerwehr bereits in Vollbrand. Der Fahrer des PKWs blieb unverletzt und wurde durch die Feuerwehr betreut. Zwei Trupps unter Atemschutz löschten den PKW mit dem Schnellangriff sowie dem Schaumrohr ab, ebenfalls wurde die Einsatzstelle durch die Feuerwehr abgesichert. Gegen 3:30 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr Mundelsheim wieder beendet.