Einsatzdetails
Einsatzart: H1 – Hilfeleistung 1
Datum: 14. Dezember 2023, 13:58 Uhr
Alarmierung: Kleine Schleife Tag
Einsatzkräfte: 12 Mann/ Frau
Einsatzfahrzeuge: MTW, HLF 20/16, VSA
Einsatzstelle: A81, Ilsfeld >> Leonberg
Weitere Einheiten: Feuerwehr Großbottwar, Polizei, Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Zum vierten Einsatz am 14.12.2023 wurde die Feuerwehr Mundelsheim wieder mit der Feuerwehr Großbottwar auf die BAB 81 in Fahrtrichtung Leonberg alarmiert. Gemeldet worden war ein Verkehrsunfall mit verletzten Personen. Da die Einsatzstelle zu Beginn nicht klar war, fuhr das HLF 20/16 in Fahrtrichtung Leonberg, der MTW mit Verkehrssicherungsanhänger fuhr in Richtung Heilbronn. Das in Ilsfeld auf die BAB aufgefahrene Notarzteinsatzfahrzeug hat die Einsatzstelle zwischen dem Rasthof Wunnenstein und der Ausfahrt Mundelsheim gefunden. Die Einsatzkräfte fuhren daraufhin die Einsatzstelle an. Vor Ort wurde die Einsatzstelle abgesichert sowie die Sicherheitstrennstelle am Hybridfahrzeug gezogen.