Datum: 4. Februar 2021, 16:25 Uhr
Einsatzfahrzeuge: LF 8, MTW, HLF 20/16, VSA
Einsatzstelle: BAB 81 Mundelsheim >> Leonberg
Weitere Einheiten: Polizei, Rettungsdienst

Am Nachmittag des 04.02.2021 wurde die Feuerwehr Mundelsheim um 16:25 Uhr auf die BAB 81 in Fahrtrichtung Leonberg alarmiert. Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit einem PKW und insgesamt vier beteiligten Personen. Vor Ort wurde ein PKW hinter der Leitplanke im Grünstreifen sowie vier beteiligte Personen vorgefunden. Die Feuerwehr Mundelsheim übernahm die Betreuung der beteiligten Personen und sicherte die Unfallstelle ab. Anschließend wurde die Einsatzstelle noch für die Unfallaufnahme der Polizei sowie die Aufräumarbeiten ausgeleuchtet. Ebenfalls wurde der Hund der beteiligten Personen betreut und vorübergehend durch Feuerwehrangehörige der Feuerwehr Mundelsheim versorgt. Gegen 19:00 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr Mundelsheim beendet.