Einsatzdetails
Einsatzart: H1 – Hilfeleistung 1
Datum: 16. Januar 2024, 14:28 Uhr
Alarmierung: Kleine Schleife Tag
Einsatzkräfte: 9 Mann/ Frau
Einsatzfahrzeuge: HLF 20/16
Einsatzstelle: Mundelsheim, Vogelbad
Weitere Einheiten: Feuerwehr Großbottwar, Polizei, Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Am Nachmittag des 16.01.2024 wurden die Feuerwehren aus Mundelsheim und Großbottwar in den Bereich Vogelbad an den Wanderparkplatz alarmiert. Gemeldet worden war ein Verkehrsunfall.

Vor Ort angekommen, wurde ein PKW im Straßengraben vorgefunden, jedoch war hier kein Fahrer zu finden. Nach Rücksprache mit der Leitstelle und der Polizei stellte sich heraus, dass der Verkehrsunfall bereits am vorherigen Tag passiert war und sich der Verurusacher selbst um die Bergung des Fahrzeugs kümmert.

Nachdem das Fahrzeug nochmals kurz von außen kontrolliert wurde, war der Einsatz nach kurzer Zeit beendet.