Einsatzdetails
Einsatzart: H3 – Hilfeleistung 3
Datum: 25. Januar 2024, 14:23 Uhr
Alarmierung: Große Schleife
Einsatzkräfte: 20 Mann/ Frau
Einsatzfahrzeuge: MTW, HLF 20/16, HLF 10, VSA
Einsatzstelle: A81, Mundelsheim >> Heilbronn
Weitere Einheiten: Feuerwehr Großbottwar, Feuerwehr Pleidelsheim, Polizei, Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Am Nachmittag des 25.01.2024 wurden die Feuerwehren aus Mundelsheim und Großbottwar auf die BAB 81 in Fahrtrichtung Heilbronn alarmiert. Bereits kurz zuvor war die Feuerwehr Pleidelsheim alarmiert worden, da die Einsatzstelle zwischen den Anschlussstellen Pleidelsheim und Mundelsheim gemeldet war. Während der Anfahrt hat sich dann aber ergeben, dass diese erst nach der Anschlussstelle Mundelsheim liegt.

Vor Ort wurde ein Auffahrunfall von zwei Fahrzeuge vorgefunden. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und streute ausgelaufenen Betriebsmittel ab.

Nach kurzer Zeit war der Einsatz wieder beendet.