Einsatzdetails
Einsatzart: H3 – Hilfeleistung 3
Datum: 27. August 2023, 16:24 Uhr
Alarmierung: Große Schleife
Einsatzkräfte: 22 Mann/ Frau
Einsatzfahrzeuge: LF 8, MTW, HLF 20/16, VSA
Einsatzstelle: A81, Mundelsheim >> HN
Weitere Einheiten: Feuerwehr Großbottwar, Polizei, Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall mit unklarer Lage wurden die Feuerwehren Mundelsheim und Großbottwar am 27.08.2023 um 16:24 Uhr auf die BAB 81 in Fahrtrichtung Heilbronn alarmiert.

Vor Ort wurde ein PKW auf dem Standstreifen vorgefunden, welcher sich zuvor überschlagen hatte. Der Fahrer stand dabei neben dem PKW und im PKW selbst befanden sich noch drei weitere Personen. Alle vier Personen wurden durch die Feuerwehr sowie den Rettungsdienst betreut und versorgt. Anschließend transportierte der Rettungsdienst alle vier in ein Krankenhaus.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und reinigte die Fahrbahn grob von Verschmutzungen.

Gegen 18:00 Uhr waren alle Fahrzeuge wieder einsatzbereit in der Fahrzeughalle.