Einsatzdetails
Einsatzart: H4 – Hilfeleistung 4
Datum: 20. Oktober 2021, 20:19 Uhr
Alarmierung: Große Schleife
Einsatzkräfte: 25 Mann/ Frau
Einsatzfahrzeuge: LF 8, MTW, HLF 20/16, VSA
Einsatzstelle: BAB 81 Mundelsheim >> Heilbronn
Weitere Einheiten: Feuerwehr Besigheim, Feuerwehr Großbottwar, Polizei, Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Am Abend des 20.10.2021 wurden die Feuerwehren Mundelsheim, Großbottwar und Besigheim zusammen mit der Polizei und dem Rettungsdienst auf die BAB 81 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW mit eingeklemmter Person alarmiert. Vor Ort waren ein PKW und ein LKW zusammengestoßen, die Fahrerin des PKWs konnte sich allerdings schon selbstständig befreien. Die Feuerwehr sicherte daraufhin die Unfallstelle ab und konnte gegen 21:00 Uhr wieder zurück zum Standort fahren.