Einsatzdetails
Einsatzart: B3 – Brand 3
Datum: 14. Dezember 2021, 16:42 Uhr
Alarmierung: Große Schleife
Einsatzkräfte: 18 Mann/ Frau
Einsatzfahrzeuge: LF 8, MTW, HLF 20/16
Einsatzstelle: Mundelsheim, Hartweg
Weitere Einheiten: Feuerwehr Großbottwar, Feuerwehr Hessigheim, Polizei, Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Am Nachmittag des 14.12.2021 wurden die Feuerwehren Mundelsheim, Hessigheim und Großbottwar in den Hartweg in Mundelsheim alarmiert. Vor Ort wurde durch die Bewohner geschildert, dass ein Kochtopf explodiert sein sollte, wobei eine Person schwer verletzt wurde. Die Feuerwehr übernahm die Versorgung der Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und sicherte die Einsatzstelle ab. Ein Einsatz der Kräfte aus Hessigheim und Großbottwar war nicht notwendig. Gegen 17:30 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.