Einsatzdetails
Einsatzart: H3 – Hilfeleistung 3
Datum: 29. Dezember 2021, 8:23 Uhr
Alarmierung: Große Schleife
Einsatzkräfte: 18 Mann/ Frau
Einsatzfahrzeuge: LF 8, MTW, HLF 20/16, VSA
Einsatzstelle: A81 Mundelsheim >> Heilbronn
Weitere Einheiten: Feuerwehr Großbottwar, Luftrettung, Polizei, Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Am Morgen des 29.12.2021 wurden die Feuerwehren Mundelsheim und Großbottwar auf die BAB 81 in Fahrtrichtung Heilbronn zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Vor Ort konnte ein PKW in Dachlage vorgefunden werden, in dem jedoch keine Person mehr eingeklemmt war. Die Unfallstelle wurde daraufhin durch die Feuerwehr abgesichert und die Autobahn kurzzeitig für die Landung und den Start des Rettungshubschraubers voll gesperrt. Gegen 9:30 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.